Fußballjugend besucht Spiel der Deutschen U21 Nationalmannschaft

 

Die D-Jugend unserer Fussballkooperation mit der SpvG Brakel, um die Trainer Thomas Groppe, Jörg Thilo Fischer und Alexander Frewer, haben das Spiel der U21 Nationalmannschaft gegen die Auswahl aus Estland in Paderborn besucht. Für Deutschland liefen dabei so bekannte Bundesligaspieler wie Youssoufa Moukoko, Ansgar Knauf und Maximilian Beier auf. Vor der Benteler-Arena wurden die Kinder, die teilweise auch Freunde und Geschwister dabei hatten, vom Fanclub der Nationalmannschaft mit Deutschlandfahnen beschenkt. Neben dem mitgebrachten Vereinsschals, sei es Bayern, Dortmund, Gladbach, Paderborn oder vom TuS 13 Hembsen war man also bestens gerüstet. Gestärkt mit Stadionwust und Getränken wurde die Nationalmannschaft zu einem ungefährdeten 4:1 Erfolg angefeuert. Einige unserer Jungs konnten auch noch ein Foto mit DFB-Maskottchen Paule ergattern. Ein Dankeschön an die Eltern, die sich als Fahrer und Begleitperson bereit erklärt hatten und ganz besonders an Jörg Thilo, der dieses unvergessliche Fussballerlebnis organisiert hat.