Mitgliederversammlung 2020

 

Am Samstag, 29.08.2020, fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TuS 13 Hembsen auf dem Hembser Sportplatz statt. Zum einen wurde dieser Veranstaltungsort gewählt, um die Bestimmungen der "Corona-Schutzverordnung" einhalten zu können, zudem sollte hiermit der Einsatz des Platzteams gewürdigt werden.

 

So wurden dann auch während der Versammlung Frank Groppe, Manfred Ulrich, Josef Groppe, Karl Breker, Martin Tegethoff, Johannes Haneke, Ludger Hesse, Marvin Büse, Dennis Scheifhacken, Rudolf Hillebrand und Anton Köhne dafür geehrt, dass sie in mehr als 500 Arbeitsstunden das Vereinsheim umfangreich saniert haben. Neben einer Dauerkarte für die Heimspiele des TuS 13 wurde ihnen ein T-Shirt mit der Aufschrift „12. Mann – Das Team hinter dem Team“ überreicht.

 

Neuwahlen standen ebenfalls auf der Tagesordnung. Der Vorstand des TuS 13 Hembsen setzt sich wie folgt zusammen bzw. wurde in ihren Ämtern bestätigt: Erste Vorsitzender ist Alexander Frewer, Zweiter Vorsitzender Kai Güthoff, Geschäftsführer Thomas Güthoff, Kassierer Thomas Frewer, Jugendobmann Daniel Frischemeier, als Beisitzer wurden Rainer Müller (Lauf-, Rad- und Breitensport) und Marc Frischemeier (Organisation/Soziales) gewählt. Als Kassenprüfer fungieren Frank Groppe und Inge Müller.

 

Während der Versammlung wurde insbesondere auf die neue Spielgemeinschaft mit dem TuS Erkeln eingegangen. Im obligatorischen Jahresbericht des Ersten Vorsitzenden blickte Alex Frewer auf ein besonderes Vereinsjahr zurück. Der TuS ist ein aktiver und attraktiver Verein, was sich insbesondere an 491 Vereinsmitgliedern ablesen lässt.